Zum Inhalt springen

Ich l(i)ebe Weiterbildung, Herausforderungen und die Arbeit mit Menschen.

Führung | Verkauf | Veränderung

Begeisterung.

Ich bin begeistert von und bei meiner Arbeit. Ich stehe voll und ganz hinter meinen Themen und Konzepten. Mit großer Freude arbeite ich mit und bei meinen Kunden.

Vertrauen.

Ich bin überzeugt, dass gegenseitiger Respekt und Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Dazu gehören aufrichtiges Handeln, Reden und ein Interesse an der besten Lösung für meine Kunden.

Neugier.

Ich bin getrieben vom Entdeckergeist und brenne für Ideen, neue Herausforderungen und Weiterentwicklung. Lassen Sie uns mutige Schritte machen und/oder nachhaltige Lösungen finden.

Ich bin…

  • seit über 22 Jahren erfolgreich im Vertrieb und der Akquise
  • davon 16 Jahre mit viel Engagement und Begeisterung als Vertriebsleiterin in der Personaldienstleistung tätig gewesen, habe Unternehmensverkäufe begleitet, Organisationen und Standorte mit auf- und ausgebaut
  • in Wuppertal zur Uni gegangen und mit meinem 1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt ins Berufsleben gestartet
  • zertifizierter Personal- und Businesscoach, Train-the-Trainer, Moderatorin und akkreditiert für das persolog/DISG-Modell.

… seit 2018 mit viel Freude selbstständig.

„Mit der Vertriebs- und Managementberatung verfolge ich mit voller Leidenschaft mein Ziel,
Menschen und Organisationen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen.“

Meine Kooperationspartner